Über dieses Programm
3 Tage - Zauberhaft spielen – Teamgeist entwickeln
Spiele, Rallyes und Team-Aktionen stärken den Zusammenhalt und fördern soziale Kompetenzen.
Aufgaben:- Kooperative Spiele- Maxikicker-Turnier Pädagogische Ziele/Lerninhalte:Für das 2. bis 5. Schuljahr geeignet.
3 Tage - Zauberhaft spielen – Teamgeist entwickeln
Spiele, Rallyes und Team-Aktionen stärken den Zusammenhalt und fördern soziale Kompetenzen.
Aufgaben:- Kooperative Spiele- Maxikicker-Turnier Pädagogische Ziele/Lerninhalte:Für das 2. bis 5. Schuljahr geeignet.- Teamfähigkeit
- Naturerleben
- Kreativität Weitere Informationen zu diesem Programm und viele weitere pädagogisch wertvolle Klassenfahrten finden Sie unter:www.jh-klassenfahrt.deOder nehmen Sie mit der Programmanfrage direkt Kontakt mit uns auf.